banner



19 Wochen Schub Wann Vorbei


Geschrieben von Isa_80 am twenty.06.2011, twenty:34 Uhr

Wie war euer 19 Wochen Schub?

unserer ging glaub ich heute los, so schlecht wie heute hat sie seit Wochen nicht mehr getrunken, teilweise dabei geschrieen, beim einschlafen geschrieen wie schon lange nicht mehr. Sie state of war nur gl�cklich wenn ich ihr nicht von der Seite wich, sobald ich den raum verlassen wollte schimpfte sie.
Und gerade eben is sie nochmal aufgewacht und wollte ihren Schnulli, is normal auch net so......Oh Mann, jetzt lief doch alles and so super

Auch mal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen


Nachricht

ix Antworten:

Re: Wie war euer nineteen Wochen Schub?

Antwort von sanne87 am xx.06.2011, xx:39 Uhr

Lass dich dr�cken! Aber ne south��eastward Maus haste auf alle F�lle auf dem Foto!
Ich geh da nicht nach Sch�be. Mal chapeau sie gute Tage, mal nicht. Then wie wir Erwachsenen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer 19 Wochen Schub?

Antwort von Isa_80 am 20.06.2011, xx:54 Uhr

Ich hoff ja das der Tag morgen besser wird, bei meinem Sohn hab ich da net so recht dran geglaubt, da war es nie so eindeutig, aber bei ihr jetzt, die unterschiede sind so grass und eben genau zu den zeiten wie sie im Buch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer 19 Wochen Schub?

Antwort von Cosima88 am 20.06.2011, 20:57 Uhr

f�hl dich gedr�ckt-

wir stecken auch mitten im schub und sie wird jetzt erst 17 wochen am mittwoch. hoffen wir mal das es nicht so lange dauert.

aber immerhin chapeau sie nun schon gelernt sich vom r�cken auf den bauch zu drehen und laut zu lachen.
das ist einfach zuuuu s�� wenn sie so lacht, da kommen mir gleich die tr�nen vor freude in dice augen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer 19 Wochen Schub?

Antwort von marci_hh am 20.06.2011, 21:00 Uhr

Meine Mausi ist gerade auch durch den Current of air.

Danke Isa, dein P�ckchen ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie state of war euer nineteen Wochen Schub?

Antwort von jackbiene79 am 21.06.2011, 9:42 Uhr

Hallo!
Bei uns ist er gerade vorbei, er hat ca. ii Wochen gedauert und war der anstrengendsde Schub bis jetzt. Er hat nur gemeckert und geweint, sogar auf dem arm. Schlafen war auch schwieriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind mittendrin

Antwort von Lian am 21.06.2011, 12:49 Uhr

Ich glaube, wir sind mittendrin, obwohl sie gerade erst 16 Wochen alt ist (glaube ich). +one Woche �bertragung macht dann 17 Wochen...
Sie meckert und schimpft richtig viel, ist launisch, kommt nicht zur Ruhe und will st�ndig an die Brust, dockt dann nur 10 Sekunden an und schimpft wieder, guckt sich um....Richtig viel trinken tut sie grad nicht, daf�r gef�hlte 300 Mal am Tag. Abends schl�ft sie zwar einigerma�en zur gewohnten Zeit ein, ist aber richtig hellh�rig und wacht beim kleinsten Ger�usch wieder auf und will dann lieber 1-2 Stunden nochmal spielen.
Dann wird herumgezergelt an Mamas BH und an allem, was man in die Pfoten kriegt...im Liegebuggy liegen ist so bl�d, dass sie sich hinsetzt (und ich sie anschnallen muss). Einzig, wenn ich sie herumtrage, dann geht es einigerma�en. Bei aller Freude �ber den neuen Wagen...aktuell geht es echt nicht ohne TRagetuch und Kaffee.
Daf�r kann sie irgendwie grad jeden Tag was Neues. Gestern nacht hat sie den Papa "angefallen". Hat sich auf ihn draufgeworfen, laut gekr�ht und versucht ihn zu beissen. Immer wieder. Bis er meinte, er kriegt Angst.
Liebe Gr��e von der 1000�den
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie state of war euer 19 Wochen Schub?

Antwort von Jimmyfreak am 21.06.2011, 18:xviii Uhr

Wir sind gerade auch da angelangt obwohl sie noch keine 19 Wochen alt ist. Sie hat heute ihren Papa angeguckt und geschrien als w�rde human sie schlachten - ihr Papa hatte sich nur den Bart abrasiert....

Insgesamt ist sie auch ziemlich mopperich und es ist wieder Tragetuchzeit bei ihr, sonst ist das Kind total ungl�cklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer 19 Wochen Schub?

Antwort von Diana_und_Gordon am 21.06.2011, xviii:22 Uhr

Johni hat seine Sch�exist immer 2Wochen fr�her.
Likewise er war 3Tage lang sehr,sehr qu�ngelich und chapeau seit dem mega Kohldampf...Er hat dice ganze Zeit geweint und das si laut er konnte und er kann laut sehr LAUT :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer xix Wochen Schub?

Antwort von Isa_80 am 21.06.2011, 20:43 Uhr

Ist ja immer aufmunternd zu h�ren das es einem nicht alleine and then geht.
Hab heute aus zeitgr�nden ihre karotten weggelassen, werd aber ne pause einlegen, bei nem Schub isst bzw trinkt sie f�rchterlich, jede Flasche ist ne Qual. Ich lass den Schub erstmal vorbeigehen.
M�ge es schnell gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen und Beitr�ge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tsch�ss, Pflegeleichtes Kind! - Wir sind im Schub

Zumindest hatte er nun two Wochen lang n�chtliche und morgendliche schreiattacken. Die sind hin�bergewechselt auf N�chtliche Unruhe und alle 4 Stunden Hunger. Benedict ist jetzt 20 Wochen alt und schlief seit der achten Woche Nachts , bis auf dice n�chtliche Flasche so gut wie ...

von Knusperkatze 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

Neuer schub ?

Hallo ihr lieben der kleine ist sonntag schon sixteen wochen seit ein paar tagen ist er mega anh�nglich l�sst sich kaum ohne Gemecker ablegen mal schnell duschen ist grade and then gestattet aber dann auch nur im schnell Durchlauf der n�chste schub ...

von Murmel2022 xx.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

N�chster Schub?

Hey ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hab mich gerade gefragt ob mein kleiner in den n�chsten Schub rutscht. Er ist jetzt 7 Wochen und four Tage alt und sein Essverhalten scheint sich zu �ndern. Normalerweise isst er 720 ml am Tag, vorgestern waren es dann 780 ml laut ...

von Knusperkatze 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

1 schub und krank

Guten morgen ihr lieben seit halb i haben liam und ich mehr oder weniger eher weniger geschlafen er ist scheinbar mitten im ersten schub Papa und der gro�due east sind erk�ltet und wie sollte es anders sein vermute ich das der kleine sich angesteckt hat As well das er schnupfen kriegt ...

von Murmel2022 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

Der Schub ist geschafft :-)

Boah, die letzten Wochen waren ganz sch�n anstrengend. Alles war doof, au�er Tragen und wenn was doof war, musste Mini richtig laut quietschen. Heute lie� sie sich endlich mal wieder f�r ein paar Minuten ablegen und Papa findet sie jetzt auch ganz toll. �berhaupt freut sie ...

von Pflaume 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

schlaf & schub 4?

hallo, ich wei�, dass das schlafverhalten mit der hirnreife was zu tun lid aber meine tochter hatte eine stage, wo sie 6h oder sogsr 7h am st�ck geschlafen hat in der nacht also zb 20:00-02:00/03:00 und dann bis 6uhr weiter nach dem stillen. Wie stecken grad im 4. schub aber ...

von Nurella 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

Jetzt schon im 4. Schub?!

Hallo liebe Mamas, unser kleiner Schatz ist jetzt thirteen ane/2 Wochen alt und seit iii Tagen einfach mega seltsam drauf. Er wacht auf und weint erstmal, dann strahlt er wieder, dann quengelt er gleich darauf wieder. Spiele, die ihm sonst immer Spa� gemacht haben werden mit meckern ...

von Juji x.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

12.Wochen Schub

Hallo, ich habe mich heute mal ins Forum eingeloggt. Wer steckt auch mitten in diesem Schub oder kann mur sagen wie lange dieser anh�lt? Mein Kleiner ist seit Montag 12 Wochen und seit letztem Donnerstag will er �bertags nicht mehr schlafen, kommt einfach nicht zum Einschlafen ...

von Aprilboy03 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schub

Dice letzen x Beitr�ge im Forum Februar 2011 - Mamis

Source: https://www.rund-ums-baby.de/foren/Wie-war-euer-19-Wochen-Schub_223308-2.htm

Posted by: jacksonbabinfor.blogspot.com

0 Response to "19 Wochen Schub Wann Vorbei"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel